René

Meine Name: René Schmidt

Über mich: Beruflich bin ich Datenanalyst und Nerd , zudem bin ich ausgebildeter Qualifikations- und Kommunikationstrainer . Privat bin ich Familienmensch , reise gerne und spiele Basketball .

Die Idee: Vereinfachung, Unterstützung und Automatisierung bei den täglichen Herausforderungen ein "Talent " zu managen.

Jahrelange internationale Erfahrung im Talent-Business gepaart mit Netzwerken, Computer-Wissen und neuen Technologien. Die angebotenen Services machen das "Leben" in diesem schnelllebigen Bereich um einiges einfacher und sicherer.

Die Kinder wachsen und verändern sich fast täglich. Im Talentbusiness ist es enorm wichtig die Daten der Agentur ständig aktuell zu halten. Neue Schuhgröße, neuer Haarschnitt, neue Pola's... Meist sind die Kids aus verschiedenen Gründen bei mehreren Agenturen angemeldet. Also muss man immer dran denken, alle zu bedienen.

Mit dem entstandenen Service ist es z.B. möglich alle Agenturen seines "Talents" mit den entsprechenden Daten zu versorgen. Mit einem Klick.
Es gibt aus statistischer Sicht Zeitpunkte an denen Kinder Ihr Äußeres verändern (z.B. charakteristische Gesichtszüge, Proportionen, Wachstumsschübe, Zahnstatus, usw.). Ein Algorithmus erkennt, wann es wieder Zeit für ein Datenupdate ist und erinnert per E-Mail daran.

Zudem bieten wir interessante Insights und Informationen zu Socialmedia, bieten Webinare an und stellen das gesammelte Wissen zu allen erdenklichen Fragen rund um das Talent-Business zur Verfügung.

Basic oder Premium?
Die grundsätzlichen Funktionen sind kostenlos (Basic) Ein wichtiges Merkmal für Premium ist die professionelle Außenwirkung und der damit verbundene Schutz der Privatsphäre. Interessante Angebote und Kooperationen mit Fotografen gibt es ebenfalls dazu.

Was wir NICHT sind!
Wir sind keine Agentur. Wir sind auch keine Konkurrenz für Agenturen. Vielmehr ergänzen wir die Arbeit der Agenturen. Können Kontakte knüpfen, Tipps und Hinweise geben... Wir erheben keine Provisionen!

Mit den besten Grüßen,
René Schmidt

Hinweis: Ggfls. ist die Registrierung nur mit einem Einladungscode möglich.


zurück

Über uns